Dienstag, 24. Januar 2012

Ihr Personal Trainer für Mainz, Wiesbaden und Nieder-Olm

-Sie suchen einen erfahrenen und progressiven Personal-Trainer in Mainz, Wiesbaden?
-Sie halten Ausschau nach einem Fitness-Coach, der Sie wieder in Form bringt? 
-Sie möchten mit einem individuellen Trainingsplan und Ernährungsberatung abnehmen?
Dann darf ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Bär von Schilling. Als Ihr Personal-Trainer bin ich seit mehreren Jahren erfolgreich in den Bereichen Personal TrainingKettlebell-TrainingGolf-FitnessErnährungsberatung tätig.
Mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung zeige ich Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Fitness- und Figurziele erreichen. Dabei wird auf klare Zielvorgaben gesetzt, die herausfordernd, aber machbar sind. Sowohl im Training wie auch bei der Ernährung.
Sie möchten bei sich zu Hause trainieren und trotzdem professionell betreut werden? Oder sich bei gutem Wetter im Freien bewegen? Kein Problem. Alles was Sie brauchen wird vom Trainer mitgebracht. Auch wenn Sie IhrPersonal Training am liebsten in einem Fitness-Studio durchführen möchten, erhalten Sie gerne eine individuelle Betreuung.
Erfolgreiche Golf-Spieler wissen, dass sich durch spezifisches Beweglichkeits- und Krafttraining das Golfspiel nachweislich verbessern lässt. Mit dem Programm Golf-Fitness erhöhen Sie die Beweglichkeit in Schulter und Hüfte, kräftigen Ihre Rumpf- und Rückenmuskulatur und gleichen muskuläre Dysbalancen aus. Die Verbesserung der Bewegungskoordination und Balance-Übungen runden das Programm ab.
Für Fitness-Begeisterte ist Kettlebell-Training genau das Richtige. Mit dynamischen Schwung- und Stoßbewegungen wird die Bein-, Rücken- und Schultermuskulatur trainiert. Dabei wird gleichzeitig die Ausdauer verbessert. So erreichen Sie bei kurzer Trainingszeit einen hohen Kalorienverbrauch, der in Kombination mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu einer schnellen Fettreduktion und einer sportlich-schlanken Figur führt.
Weiterhin biete ich Online-Coaching an. Über Email und Telefon berate ich Sie bei allen Fragen rund um Training, Ernährung und Regeneration. Zunächst legen wir gemeinsam Ihre Ziele fest. Daraufhin erhalten Sie wöchentlich einen individuell für Sie konzipierten Trainings- bzw. Ernährungsplan. Das Online-Coaching wird bereits erfolgreich für Fettabbau, Figurtraining, Kraftaufbau und zur Vorbereitung auf (Kettlebell-)Wettkämpfe eingesetzt.

Auf folgende Qualifikationen können Sie bei Ihrem Personal Training setzen
  • Diplom Sportwissenschaftler
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Kettlebell-Instruktor, Ausbildung durch Dr. Till Sukopp und Gregor Sobocan (EGSA)
  • Trainer für Sportrehabilitation, Gesundheit, Cardiofitness und Body-Trainer
  • Ernährungstrainer (BSA)
  • Rückentrainer (BSA)
Gerne setze ich meine Erfahrung auch für Sie ein. Rufen Sie mich einfach an!
+49 (0)176 24 64 59 93 oder senden Sie mir eine Mail: info@personal-training-mainz.de
Bär von Schilling | PERSONAL TRAINING MAINZ
Zur Traubenmühle 42, 55268 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen